Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elli-k
    evercrazy
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.05.14 05:24
    rjytlcxu


http://myblog.de/morganfaye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weckerversagen!

Ein Unglück kommt selten allein. Echt jetzt.

Heute, um 6:58, guck ich so auf meinen Wecker und sehe, das das kleine Symbol, das nur dann leuchtet, wenn mein Radiowecker noch nicht geklingelt hat, immer noch fröhlich strahlt und mir damit verkündet, das ich mich ruhig nochmal umdrehen kann, um weiterzuschlafen. Und genau das hatte ich vor.

MOMENT! 6:58?! ICH HÄTTE SCHON VOR EINER HALBEN STUNDE AUFSTEHEN MÜSSEN! WIESO HAT MEIN WECKER NICHT GEKLINGELT?! NEIIIIIIIIIIIIIN! *hier Panikattacke einfügen*

Ich kam tatsächlich pünklich zu meinem Praktikum. Obwohl ich mein T-Shirt 3mal falschrum anzog, ich vergessen hatte meine Katze zu füttern, meine Unterlagen auf dem Schreibtisch liegen ließ, meine Kopfhörer nicht fand, es mich auf dem Weg zu meiner Fahrgemeinschaft erstmal kräftig aufmaulte und eine der wichtigsten Ampel in der Innenstadt ausgefallen war, kam ich pünklich. Respekt an mich!

 Morgen ist ja bekanntlich der 30. April und das bedeutet? Genau, mein Lieblingsfest steht an: Walpurgisnacht. Meine Freundin Bosco, die lieber Nutella heißen wollte und sich hier unter dem Namen evercrazy angemeldet hat, hat mich zu sich eingeladen. Dort gibts ein Feuer! Ich LIEBE Feuer!  Das wird so hammer!! *hyper*

Übrigens, das ist jetzt mein 4. oder 5. Versuch, diesen Blog hochzuladen. Epic Laptop Fail.

 Bis bald, Morgan *OMG! Ein FEUER! YAY*

29.4.10 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung