Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elli-k
    evercrazy
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.05.14 05:24
    rjytlcxu


http://myblog.de/morganfaye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Praktikum, Traumata und Avatar!

Heute war mein Praktikum ein einziger Härtetest. Ich musste etwa 900 (ohne Scheiß!!) Vollmachtsurkunden ALPHABETISCH ordnen. Seitdem habe ich einen Ohrwurm von diesem Lied, das ich irgendwann in der Grundschule mal lernen musste und nun nicht mehr vergessen kann. Das ABC-Lied. Allerdings ist das nur das kleinste meiner Grundschultraumas. Hier die Top 3:

Auf Platz 3: Ich schlage mir beim Engel-auf-Erden-Spiel einen halben Schneidezahn aus.

Platz 2 geht an: Den Laurenzia-Dance. Den gab´s im Schulhort und wurde von einer Hortnerin eingeführt, die etwa seit dem 14. Jahrhundert unter uns weilt. Dazu gab es natürlich auch ein furchtbares Lied: Ach wenn es nur schon wieder (hier beliebigen Wochentag einfügen) wär, und ich bei meiner Laurenzia wär... und das geht ewig so weiter. Wenn es einen Rekord im Laurenzia-Dance tanzen gibt haben wir, die armen Hortkinder der GS Könitz schon lange gebrochen.

Und der 1. Platz geht an *trommelwirbel*:....
Den Mann, der aus dem Schloss (der Irrenanstalt von Könitz) ausbrach, nur um sich im Mädchenklo der Grundschule zu verstecken. Ich hab ihn da getroffen. Seitdem betrete ich kein Klo mehr ohne zu gucken ob alle Fenster verschlossen sind. (Spaß, natürlich geh ich auch so aufs Klo..... ABER WIESO MUSSTE AUSGERECHNET ICH IHN TREFFEN???)?!

Diese Liste ist natürlich noch ausbaufähig....

Jedenfalls wollte ich, nachdem ich 6 (!) Stunden lang Vollmachtsschreiben nach dem Alphabet sortiert hatte, mal schnell  im Joh vorbeischauen (das is son Laden wo´s so Zeugs gibt....), weil dort eine richtig gute Freundin von mir ihr Praktikum macht, wir nennen sie einfach mal... äh... Oh, das Sofa da in der Werbung heißt Bosco und sieht i-wie bequem aus. YAy. Also nennen wir sie Bosco. Sorry. Wie dem auch sei, sie ist supernett, lustig und bei ihr zu Hause gibt´s Nutella (im Ernst, wer würde sie nicht mögen? Nutella ist ein Grund um zu HEIRATEN. NEIN, ich will NICHt, ich hab bloß Hunger). Leider war sie nicht im Joh.
Weil ich aber nun einmal dahin gelatscht bin, hab ich mich umgesehen und natürlich auch was gekauft. Jetzt bin ich zwar Pleite, ABER: Ich besitze den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora"! Ich liebe diesen Film!! Ich war 2 mal im Kino, was schonmal was heißt, weil ich i-wie immer zu faul bin um ins Kino zu gehen... Ohne Flachs, wenn es den Planeten echt geben würde, ich würde da sofort hinreisen!

Ich guck mir jetzt den Film nochmal an...

Gott, das ganze Geschreibe über Bosco hat mich hungrig gemacht. Ich hol mir erstmal Nutella.

28.4.10 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung