Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elli-k
    evercrazy
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.05.14 05:24
    rjytlcxu


http://myblog.de/morganfaye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Praktikum!

Also, ich hab mich mal erkundigt, wie das mit der Schweigepflicht so is und naja, n bissl meine normalen Tagesablauf schildern bring ja keinen um, oder?

7:50: Ich erscheine und erledige das, was ich gestern nicht mehr geschafft habe.

8:00: Meine Chefin, Frau Frühstück (nope, die heißt net so, aber an meinem ersten Tag hat sie als allererstes zu mir gesagt:  "Oh, du kommst ja gerade richtig zum Frühstücken!", nimmt mich mit zum Frühstücksraum, wo Frau ImWeißenTShirt (ftw?) schon auf uns wartet.

8:45 Ende der Frühstückspause, weiter geht´s mir den grünen Verhandlungskostenhilfezetteldingern (bin beim Amtsgericht ) und Akten. JEDE MENGE AKTEN. Ich träume schon von den Teilen.

10:00 Geschlossene Gerichtsverhandlung, aber ich werde als Praktikantin mit reingelassen. YAY!

10:45 Die Kollegin meiner Chefin, deren richtigen Namen ich nicht weiß und mir daher keinen anderen ausdenken muss, überlässt mir "gütiger Weise" ihren Stapel grüner Verhandlungskostenhilfezetteldinger.

12:00 Mittagspause! OMg ich liebe essen!

12:45 Ein weiterer komplizierter Aktenvorgang wird mir nähergebracht und überlassen. AUF INS ARCHIV! NOCH MEHR AKTEN!

14:00 ENDÖ! Ich darf heim. Um dort zu Arbeiten, da sowohl unsere Bio Lehrerin (seeehr alt, ich nenne sie hier einfach mal Frau BeiGutemSexSchwitztManGanzFurchtbarSonstHatManWasFalschGemacht) und unsere Deutschlehrerin gedacht haben, das wir UNBEDINGT VIEL Hausaufgaben machen wollen....

Joa, das wars für heute. Ich guck dem Gras beim wachsen zu.

Aufwiedergesehen,
Morgan <3

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung