Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    elli-k
    evercrazy
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.05.14 05:24
    rjytlcxu


http://myblog.de/morganfaye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weder ROCK noch ROLL

Mein erster Praktikumstag ist überstanden, war eigentlich ganz lustig, unterliegt aber zum Großteil der Schweigepflicht . (Bin beim Amtsgericht).

Tjaja, am Freitag wurden meine Rollschuhe geliefert und weil meine Mom für ihr Alter (manchmal) noch ganz okay is hat sie auch welche. Nach sonntäglichen Übungsstunden lief´s ganz gut und wir wollten mal wo anders fahren. ICH kann schon ganz gut (und vor allem SCHNELL) fahren, bei meiner Mom sah´s anders aus.... Wir fahren also den Hügel runter und uns fällt etwa zur selben Zeit ein, das keiner von uns richtig Bremsen kann. Ich lande hochkannt im Gras und versau mir die Jeans, meine Mom versucht das Gleiche und bleibt erstmal liegen. Sie hatte sich MEHRMALS überschlagen, es sah echt gefährlich aus. Als ich dann (unter einigen Schwierigkeiten, da ich selbst noch meine Skates trug) bei ihr ankam, hatte sie sich schon halbwegs aufgesetzt. Allerdings liefen ihr große Mengen Blut aus dem Hinterkopf. Wer Amanda Youngs Todesszene aus SAW 3 kennt, weiß wovon ich rede...

Stur wie sie ist wollte sie natürlich selbst zum Arzt fahren, anstatt mich einen Krankenwagen rufen zu lassen, was ja auch vernünftig gewesen wäre. Nach etwa 2 Stunden warten kamem wir dann aus der Notaufnahme. Ich, da ich kein "Real-Life-Blut" sehen kann, etwas grün, meine Mom mehr oder weniger gut gelaunt mit einer 5 cm Platzwunde am Kopf, die mit 6 Klammern zusammengetackert wurden war. In 10 Tagen kommen sie raus.

Ich brauch Schokolade.

Morgan

26.4.10 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung